Ein Dank ans Christkind

Es gibt sie, die schönen, sonnigen Wintertage...zwei davon nutzten wir im Jänner nun bereits, um unsere Turnstunde ins Freie zu verlegen. Das geschah natürlich nicht ohne Hintergedanken, da wir endlich unsere Klassen-Weihnachtsgeschenke testen wollten. Kaum war die Sonne draußen und der Boden halbwegs trocken, trainierten wir sowohl unsere Wurftechnik als auch das Kopfrechenkönnen, immerhin spielten wir nicht (nur) zum Spaß! 😉 Lange blieben wir nicht alleine, viele Kinder aus anderen Klassen kamen dazu, forderten uns heraus, hatten viel Spaß und so mussten wir versprechen bald wieder mit unserem "MÖLKKY" in den Park zu kommen.

So bleibt zusammenfassend nur zu sagen:
Viel Spaß beim Genießen der Actionaufnahmen, wir freuen uns auch schon auf den ersten Ausflug mit dem Spiel "Kubb" und DANKE, LIEBES CHRISTKIND! 😃